Freitag, Dezember 02, 2005

Schokoäpfel


Wir waren gestern in Leipzig auf dem Weihnachts - markt und in der Mensa essen. Dort haben wir zufällig Resi von den Leipziger Jesus Freaks getroffen. Ne Stunde später kam uns Sascha von der selbigen Vereinigung entgegen und wusste von ihr schon, das wir in der Stadt sind. Tags darauf ruft mich Alex an, jemand hatte ihm erzählt wir sind in Leipzig und ob wir ihn am Freitag zum WWPS-Treffen nach Geithain mitnehmen können. Dort sind wir übers Wochenende mit einem neuen Team und wollen zusammen überlegen, was die nächste Zeit mit Jesus Freaks im Ausland gehen könnte. Ich freu mich schon drauf, es kommen sehr coole Leute. Aus Stuttgart, aus Giessen, aus Bremen, aus Görlitz, ... Und alles Leute, die schon ein bischen gereist sind. Ich freu mich auch auf das Hotel, es gibt sogar einen Konferenzraum mit Beamer, das heisst wir werden abends wohl noch einen netten Film anschauen. Und zusammen kochen.