Mittwoch, März 21, 2007

picture postcards









5 Comments:

Blogger anjathered said...

So typical. Da lässt man sie einmal aus den Augen und schon steckt Rebecca den Schweinchen Blümchen in die Nase und macht alles rosa... tsssss...

7:33 AM  
Blogger anjathered said...

ach so: hier ist übrigens auch eine nette Blog-Adresse: http://thelab941.blogspot.com/
- wo hoffentlich bald mal mehr passiert (Hajo, die fahrn an Deinem Geburtstag los! Lustig, oder?)

7:35 AM  
Anonymous Anonym said...

hey anja
schoen dich hier zu treffen! hab auf der insel how to be good gelesen - hast du mir vor jahren mal empfohlen. musste lachen und an dich denken. nice one :-).
rebecca***

4:08 AM  
Blogger moni m. said...

wow! partiell sehr leckere impressionen...
und was ist eigentlich in dieser kiste...???
hey - frühling! incl. frühlingsgefühlen! ohhh! wir werden sehen...
hope u r fine!
beste grüße an euch beide von moni/sis

9:28 PM  
Anonymous Anonym said...

schweinsöhrchen-lecker,lecker...
sieht ja aus wie mit rosa marzipan überzogen.
lecker bilder...

10:28 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home