Sonntag, März 05, 2006

kurtlar vadisi irak

Na einigermaßen platt war ich schon nach dem Film - bei so einer geballten Ladung von Klischees... böse böse... Aber dann... war es halt auch OmU... und Türkisch ist halt cok güzel... Wie natürlich auch die Helden und die schöne Leyla. Vor allem fühlt es sich aber komisch an, wenn die Amis Türkisch sprechen und die, die sonst immer die Welt retten plötzlich die Bösen sind. Ob das Trara gerechtfertigt ist? Manches tut schon weh.
Hab nur mal wieder gemerkt: Türkiye cok seviyorum - freu mich schon mega, bald wieder dort zu sein. Und erst recht darauf, mal auch den Osten kennenzulernen...

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

hey ihr.

ich freu mich schon auf bilder von hajo im alter von 7??? und die catrin lässt fragen ob ihr uns die neue adresse in hh per email schicken könnt... vielen dank..

beniundcatrin

5:09 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home