Dienstag, Februar 07, 2006

Europäische Spezialitäten...

gibt es am Wochenende in Geithain. Einige unserer rechts verlinkten Freunde werden sich dort für den ersten internationale JFI Roundtable treffen. Jesus Freaks gibt es nicht nur in den deutschsprachigen Ländern, sondern auch in Dänemark, in der Tschechischen Republik, in Luxemburg und in Holland. Ausserdem dabei sind Freunde die mit der gleichen Vision unterwegs sind aus London (Glorious Undead), Oslo (Subchurch) und Lissabon (Lisboamatrix). Bin gespannt wie wir mit der Sprache klarkommen, lustigerweise können die Tschechen besser deutsch als englisch, für sie ist es also eher ein handicap...
Wir hoffen, das ein freundschaftliches Netzwerk entsteht, durch das man sich austauschen und unterstützen kann.
Beispiele: JP und Nora, die in Japan Jesus Freaks gründen wollen, haben Kontakt gekriegt zu einem Mädel aus der Subchurch, die vor kurzem nach Japan gezogen ist. Barbara aus Lissabon hat sich in die Herzen einiger Jesus Freaks geschmuggelt und war eine der Initiatoren des Einsatzes auf dem European Rainbow Gathering letzten Sommer. Und inzwischen spielen regelmäßig deutsche Bands aus dem Umfeld der Jesus Freaks auf dem jährlichen Destruction Fest der Glorious Undead. Ist das nicht geil? Wir wollen noch mehr zusammen machen und gemeinsam unseren Kontinent und die Welt rocken!! Yeah!

5 Comments:

Blogger Maresa said...

Schreib ich hier gerade wirklich den ersten Kommentar??? Kann doch nicht sein... Ganz liebe Grüße aus Freiburg nach (noch?) TÜ! Maresa

12:52 AM  
Blogger hajo said...

Nein, den ersten hat JP geschrieben, als ich über seine Schlangen und unseren Workshop in Wiedennest gepostet habe. Aber ein bischen mehr Kommentare wären schon nett!

2:23 AM  
Blogger Jesus Freaks Japan said...

Da kommt dann schon wieder einer... . Hey wir wünschen euch ein Hammer Wochenende, dass euch Gott alle total flasht und ihr einfach nur Lust auf mehr von ihm habt, weltweit.
Jetzt noch ein kleiner Hammer JP wird im März doch nach Japan fliegen können und trifft dort unter anderem die Nina aus Oslo, Netzwerken ist toll!

3:29 PM  
Blogger Jesus Freaks Japan said...

Ich bin super gespannt vom Wochenende zu hören, hoffe ihr postet bald mal was so gelaufen ist!
P.S.: Die Schlangen habe bald ein neues Heim:)

12:44 PM  
Blogger Marklish said...

Hajo and Rebecca, i am so glad to have been on such a cool weekend meeting with all of you guys! thanks for your hospitality, humble hearts, love and support! Is it possible to email me the team picture of us Czechs to marklish(at)jesusfreax.com DANKE SEHR!!!

8:04 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home