Mittwoch, Februar 15, 2006

I have called you friends

Hey, das Wochenende war so cool! Und das beste daran war halt echt Freunde zu treffen. Nicht irgendein Arbeitstreffen sondern mit Freunden rumhängen, beten, einander besser kennenlernen... Und trotzdem - es gibt ein Ziel, Vision und Leidenschaft. Davon mitzukriegen war mindestens ebenso cool. Schmetterlinge im Bauch.
Die besten Fotos gibts bei Morten und das obligatorische Gruppenfoto bei Mirko. Links kann man irgendwie von diesem Computer aus keine machen und selber Bilder hochladen auch nicht.
Und echt krass - das Hotel in Geithain. Das war das zweite Mal und die Crew dort hat sich echt alle Beine ausgerissen um uns gut zu versorgen. Das war echt hammer!
Und die Frage nach der Sprache... Should we switch to english as a tribute to our international family? Wenn wir reisen fühlt sich das vielleicht ohnehin natürlicher an. Hm. Ist aber auch bisschen spackig? Spätestens nach Willow ist eh alles egal - Jesus Freaks goes INTERNATIONAL.

4 Comments:

Blogger Maresa said...

Seit ich in Paraguay war sprech ich sowieso nur noch einen Kauderwelsch aus Deutsch, Spanisch und englisch. Mit der Zeit kommt jetzt auch wieder etwas Französisch auf - also gar kein Problem, wenn alles englisch wird. Zumindest nicht für mich. Aber ich fänd's trotzdem besser, wenn die Hauptsprache deutsch bliebe und nur auf englisch übersetzt wird.
Freu mich schon voll drauf, auf Willo alles Neue ganz hautnah zu erleben! Wünsch euch ganz viel von Gottes Nähe!

11:24 PM  
Blogger hajo said...

Hm, das ist nicht so einfach zu entscheiden. Klar haben wir jetzt noch vor allem deutsche Leser, aber wir erwarten das wir auf unserer Reise auch viele Leute kennen lernen, für die der Blog dann längerfristig eine Kontaktstelle sein kann. Aber wir haben auch überlegt, zusätzlich alle 2-3 Monate einen Rundbrief zu schreiben, der dann auf deutsch wäre. Mal sehen.

7:55 PM  
Blogger Maresa said...

Ach, da geht's nur um euren Blog? Oder um die Website? Dann geht nur englisch für mich auch in Ordnung. Ich dachte, dass auch sonst nur noch englisch gesprochen werden soll...

11:36 AM  
Blogger submorten said...

Hey Hajo! Thanx for an awesome weekend! It was so nice to talk with you and Rebecca. God bless your life!

Morten

1:04 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home